Donau-City-Immobilien

RE/MAX Austria
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » Mitarbeiter Dimitri Grabar
Dimitri Grabar | RE/MAX Broker/Manager / Operativer Geschäftsführer

Dimitri Grabar

RE/MAX Broker/Manager
Fa. Donau-City-Immobilien Fetscher & Partner GmbH & Co KG

RE/MAX Mödling

RE/MAX Mödling
Triesterstr. 32
2334 Vösendorf

Über Dimitri Grabar

Warum RE/MAX Lizenznehmer?

Nach meinem 15-jährigen Angestelltendasein als Bäcker- und Konditormeister suchte ich schon längere Zeit nach einer neuen Herausforderung.
Durch meinen Wohnungsverkauf kam ich zum ersten Mal mit RE/MAX "in Berührung". Da meine Gespräche mit den Repräsentanten der DCI Gruppe sehr vielversprechend waren, entschloss ich mich das Trainee - Programm in Angriff zu nehmen.

Nach mittlerweile fast 17 Jahren in der Branche macht es mir noch immer große Freude meinen Kunden die passende Immobilie zu vermitteln.
Mittlerweile bin ich erfolgreicher, selbständiger Immobilienmakler, Gesellschafter und Geschäftsführer der DCI-Gruppe.

Spezialgebiet:
Wohnimmobilien Bezirk Mödling
Ausbildung:

  • 2018 Lifetime Achievement Award
  • Zertifizierter Datenschutzbeauftragter
  • Premium Agent 2018
  • Premium Agent 2017
  • Premium Agent 2016
  • Premium Agent 2015
  • RE/MAX Career Basic
  • Quick Start Seminar
  • RE/MAX Trainee 1
  • Succeed Trainer
  • Private Coaching by G. Spiesberger
  • New Broker Seminar
  • Makler Konzessions -Vorbereitungskurs
  • Maklerrechtseminar
  • Lehrlingsausbilderprüfung
  • FindMyHome-Qualitätsmakler
Seit 2002 erfolgreich im RE/MAX Netzwerk

Team Mödling:

Daniela Aigner, Assistentin
Mobil. + 43 699 180 55 230
Ausbildung:
RE/MAX Succeed/Trainee1

Team Favorit:

Roland Scherer, Assistent
Mobil. + 43 664 356 90 63
 

Meine Immobilien (16)

Noch weitere Immobilien?

In meinem Immobilien-Portfolio befinden sich noch weitere Objekte. Kontaktieren Sie mich einfach, ich helfe Ihnen gerne weiter.

Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon*
Straße
PLZ
Ort
Ihre Nachricht
Ich stimme zu, dass die von mir angegebenen Daten an RE/MAX Austria IF Immobilien Franchising GmbH weitergeleitet und von dieser gespeichert, zu statistischen Zwecken verwendet und an das regional zuständige RE/MAX Büro weitergeleitet werden, damit dieses mit mir Kontakt aufnehmen kann. Diese Zustimmungserklärung kann von mir jederzeit widerrufen werden.

Anfrage senden
Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X