Donau-City-Immobilien

RE/MAX Austria
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » Makler / Büros » Unsere News » KICK-OFF-MEETING im Hotel Rosenbeger

KICK-OFF-MEETING im Hotel Rosenbeger

08.01.2016
KICK-OFF-MEETING 2016KICK-OFF-MEETING im Hotel Rosenbeger

Kick Off heißt seit jeher die Jahresauftaktveranstaltung der RE/MAX-DCI Gruppe und wurde heuer bereits am 08.01.2016 erneut im Hotel Rosenberger Deutsch Wagram mit beinahe kompletter Mannschaft abgehalten. Nach ausführlichem Frühstücksbuffet, gesponsert vom neuen Kooperationspartner Verbund, durften sich die neu akquirierten MaklerassistentInnen dem Makler und Admin Team vorstellen. Danach folgten die Tagesordnungspunkte: Zahlen DCI 2015, Umsatz und Maklerentwicklung, Rückblick wie ist 2015 gelaufen und wie wird 2016, Ziele Planung vorgetragen vom seit 01.01.2016 brandneuen geschäftsführenden Gesellschafter der DCI Gruppe Dimitri Grabar.

Rechtliche Neuigkeiten brachte Hausnotar, Herr Mag. Peter Pouzar und Steuernews Haussteuerberaterin, Frau Dr. Doris Prachner. Eine neue spannende Kooperation mit dem Verbund wurde vorgestellt bevor es zum Höhepunkt der Veranstaltung kam, den Awards für die herausragenden Leistungen im Jahr 2015 der DCI MaklerInnen. Neunmal wurden Exekutiv erreicht, genauso viele wie 100% schafften. 7 x wurde Platin-Status erreicht und es gibt nach 2011 wieder einen Makler mit Chairman-Status in der RE/MAX DCI Gruppe.

Angestoßen wurde auch mit den Neuen Hall of Fame Mitgliedern Helmuth Rieger, Susanne Hausamann und Peter Guttmann sowie mit den Jubilaren Ing. Roman Peisteiner, Katharina Klasan und Renata Wäckerle die bereits über 10 Jahre im DCI Team erfolgreich tätig sind. Das alljährliche Büroranking ging erneut an Mödling gefolgt von Donaustadt, Dynamic, Elite, Tulln und Favoriten.

Beim gemeinsamen Gruppenfoto stieß das gesamte Team DCI auf einen großartigen Start in das beste neue Jahr 2016 sowie sicherlich erfolgreiches DCI Maklerjahr an.

Share it

Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X