Donau-City-Immobilien

RE/MAX Austria
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » Makler / Büros » Unsere News » Lehrlingstag 2017 11331

Lehrlingstag 2017

11.05.2017
Lehrlingstag 2017

11.05.2017: Unser diesjähriger Lehrlingstag startete mit voller Energie bei einem ausgewogenen gemeinsamen Frühstück im RE/MAX Büro Elite. Unser erster Stopp war bei Radio Max, dem ersten Live-Einkaufsradio Österreichs, wo wir die Räumlichkeiten des Radiosenders kennenlernen und sogar einen kurzen Text im Tonstudio sprechen durften. Weiter ging es zum Prater, wo wir eine kleine Pause einlegten, um uns für die weiteren Programmpunkte zu stärken. Anschließend ging es zur Wirtschaftsuniversität, wo wir eine Führung durch die Uni hatten und die verschiedenen Studiumsgänge kennenlernten. Danach ging es zu Madame Tussauds, wo wir uns Wachsfiguren von berühmten Persönlichkeiten bestaunten. Der Abschluss des interessanten und erlebnisreichen Lehrlingstages fand in der „Luftburg“ im Wiener Prater statt, wo auch die Eltern der Lehrlinge herzlich eingeladen waren und wir den Tag entspannt ausklingen ließen. Ein großes Dankeschön an unseren Geschäftsführer, Herrn Dimitri Grabar, der mit uns diesen Tag verbracht hat.

Share it

Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X